ÜBER MICH

 

 

Immer schon hat mich die Anatomie und das "Funktionieren" des menschlichen Körpers interessiert. Besonders die ganzheitliche Sichtweise der Osteopathie hat Mich fasziniert.

 

2013 begann ich schließlich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin, welche ich 2015 mit Erfolg abgeschlossen habe.

 

Seit April 2016 führe ich meine eigene Praxis als Heilpraktikerin in Thalhausen.

 

Im gleichen Jahr habe ich mit einer 4-jährigen, berufsbegleitenden Ausbildung zur Osteopathin am Collage Sutherland in Wiesbaden begonnen.

Im August 2020 habe ich dann schließlich die staatl. Prüfung zur Osteopathin mit Erfolg abgelegt und mir damit meinen Traum verwirklicht

 

Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschlands (VOD).

Als Mitglied bin ich dort auf der Therapeutenliste namentlich geführt.

 

Ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil:

2021 - Gynäkologie und Osteopathie an der freien Akademie f. Osteopathie in Bad Alexandersbad

Susan Bergs D.O. (SEU)


2022 - Fortbildungsreihe Cranio Tiefenarbeit an der freien Akademie f. Osteopathie in Bad Alexandersbad: Cranio Tiefenarbeit und Organsprache

• Craniodiagnostik und Traumen

Norbert Neumann BSc. D.O.


2023 - Gynäkologie und Osteopathie am College SutherlandLuc

Fieuw MSc. D.O


2023 - Fortbildungsreihe Cranio Tiefenarbeit an der freien Akademie f. Osteopathie in Bad Alexandersbad:  Cranio Tiefenarbeit und Organsprache

• Die Organsprache auf emotionaler Ebene

Norbert Neumann   BSc. D.O.


2023 - Fortbildungsreihe Cranio Tiefenarbeit an der freien Akademie f. Osteopathie in Bad Alexandersbad:  Cranio Tiefenarbeit und Organsprache

• Gehirnnerven und Niere

Norbert Neumann   BSc. D.O.